Partner

Verfahren

Eintrittskarte  im Vorverkauf oder an der Tageskasse erwerben. Pro Teilnehmer/in an der Veranstaltung wird eine Karte benötigt. Bei einem Erwerb von Karten im Vorverkauf wird direkt erfragt, ob man als Teil einer Mannschaft, Familie, Schule, Verein ... starten möchte. Dies kann spätestens zu Beginn der Veranstaltung ergänzt oder geändert werden. Natürlich muss man sich keiner Mannschaft zuordnen und kann als Einzelstarter antreten.

Teilnehmer/innen können sich nur in eine Mannschaft, Firma, Verein usw. eintragen. Zusätzlich zu einer Mannschaft, Firma, Verein, Schule kann sich zu einer Familie angemeldet werden. Wichtig dabei ist zu beachten, dass geschwommene Strecken der jeweiligen Gruppen und Familie, in denen man eingetragen ist, gutgeschrieben werden.

Zelten?

Auf dem Freibadgelände kann gezeltet werden. Bitte schreibt uns eine Email mit der Anzahl und der ungefähren Größe (3personen Zelt, SG30...) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Anreise am Freitag?

Ihr seid eine Gruppe und möchtet schon am Freitag anreisen? Kein Problem, schickt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gö Challenge

Ihm Rahmen des Schwimmfestivals kann bei uns die 400 m und 800 m Schwimmstrecke der Gö-Challenge absolviert werden. Bei der Anmeldung als Gruppe dazu bitte Gö-Challenge angeben. Die Strecken können am 13.8. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am  14.8.  von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr geschwommen werden.

Hilfe

Für diese tolle Veranstaltung sind wir auf viele Helfer angewiesen. Dabei geht es nicht darum, dass jeder volle 24 Stunden durchgehend mithelfen soll, sondern eher darum, dass viele ein paar Stunden helfen.

Wir brauchen Hilfe:

Bei der Kartenausgabebei, der Einlasskontrolle als Ordner in unterschiedlichen Bereichen, als Bahnenzähler am Beckenrand, beim Kuchenverkauf, einfach mal mit anfassen, Zeltaufbau am Freitag, Abbau am Sonntag Nachmittag und vielem mehr...

Alle Helfer bekommen Getränke und Essen. Für alle Helfer gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Grillabend.

Vielen Dank schon mal allen Helfern!

Sonstiges

  • Muss ich wenn ich eine Karte kaufe auch schwimmen?
    • Nein, es kann auch einfach nur das Rahmenprogramm genossen werden.
  • Darf in Neopren-Anzügen geschwommen werden?
    • Nicht bei der Gö-Challenge (Zeitschwimmen) sonst ja. 
  • Darf ich Flossen benutzen?
    • Nein.
  • Kann ich am Samstag schwimmen, zu Hause übernachten und wiederkommen?
    • Ja, solange das Kontrollband nicht entfernt wird, kommt man während der Veranstaltung immer wieder rein.
  • Kann ich die Veranstaltung verlassen und wiederkommen?
    • Ja, solange das Kontrollband nicht entfernt wird, kommt man während der Veranstaltung immer wieder rein.
  • Gibt es auch nachts Getränke und Essen?
    • Ja, auch warmes!

Wenn noch etwas fehlt, schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Sponsoren